Audi Q3 Premiere mit Weltenretter Tim Bendzko

Am Freitag Abend stellte das Audi Zentrum Hannover den neuen Premium-SUV vor, den Audi Q3.

Gut 400 geladene Gäste erlebten den Q3 in drei Lebenswelten.

Audi Zentrum Hannover, Moderatorin Eve Scheer, Audi Chef Hannover Thomas Mögelin, Tim Benzko

Design, Vision und Urban Fun – diesem Motto entsprechend erlebten die Gäste einen eindrucksvollen Abend.

Spektakuläre Salti und Dynamik mit Parcourssportlern, Fashion Show mit der FAH MODA, tolle Moderation mit Eve Scheer.

Chart-Stürmer Tim Bendzko sorgte mit seinen Songs wie „Wenn Worte meine Sprache wären“ für Gänsehautgefühl und Stimmung.

Für das leibliche Wohl sorgte ein Flying-Dinner und eine Live-Cooking-Station. Ein gelungener Abend!

 

Das Audi Zentrum Hannover feierte am 15. Oktober 2011 noch vor der offiziellen Markteinführung die Premiere des neuen Audi Q3.

Die rund 400 geladenen Gäste überzeugten sich vor Ort selbst vom vielseitigen Premium-Modell. Durch den abwechslungsreichen Abend führte Rennfahrerin Eve Scheer.

 

250 m² Podestfläche von SOUND-WORK haben den Auftritt der Akteure getragen und den Q3 ins Blickfeld gehoben 🙂