Eingeschränkte Garantie

SOUND-WORK, bzw. der Hersteller, bzw. Vertriebspartner garantiert dem Erstkäufer, dass das Produkt bei normalem Gebrauch durch den Verbraucher während der im Abschnitt „Garantiezeit“ angegebenen Garantiezeit frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist, vorbehaltlich der unten aufgeführten Ausschlüsse.

Diese Garantieerklärung stellt die gesamte und ausschließliche Garantieverpflichtung von SOUND-WORK dar. Wir übernehmen keine weitere Haftung in Verbindung mit dem Verkauf unserer Produkte und autorisieren auch niemanden, diese für uns zu übernehmen.

Gewährleistungsfrist

Die Gewährleistungsfrist für Produkte beträgt 24 Monate. Die Gewährleistungsfrist beginnt in jedem Fall mit dem Kaufdatum durch den privaten, nicht gewerblichen, Erstkäufer. Der Kaufbeleg des ersten Verbraucherkaufs oder ein anderer angemessener dokumentarischer Nachweis ist erforderlich, um das Datum des Beginns der Garantiezeit festzustellen.

Umtausch

SOUND-WORK tauscht jedes Produkt aus, das während der geltenden Garantiezeit aufgrund eines Verarbeitungs- oder Materialfehlers nicht mehr funktioniert und zu dem regulären Preis erworben wurde. Ein Ersatzprodukt übernimmt die Restgarantie des Originalprodukts.

Begrenzt auf den ursprünglichen Käufer

Die Garantie auf ein Produkt ist auf den ursprünglichen Verbraucherkäufer beschränkt und ist nicht auf einen nachfolgenden Besitzer übertragbar.

Ausschlüsse

Die Garantie von SOUND-WORK gilt nicht für:

  • Fehlgebrauch, Missbrauch, Modifikation, Beschädigung durch Unfall oder Verwendung für etwas anderes als den normalen Verbrauchergebrauch, wie in er in der aktuellen Produktliteratur autorisiert wird.
  • versuchte Reparatur durch eine andere als eine autorisierte Einrichtung.
  • jedes Produkt, das über ein Online-Auktionshaus erworben wurde.
  • Akku- & Batteriezellen.

Kundenbetreuung: info@sound-work.de

Um Garantieleistungen zu erhalten, wende Dich an unseren Kundendienst unter info@sound-work.de.

Rückerstattung

SOUND-WORK bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt bei SOUND-WORK, unter Inanspruchnahme einer fachlichen Beratung unsererseits, gekauft wurden. Solltest Du jedoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, lass es uns einfach innerhalb von 30 Tagen wissen. Sobald wir das Produkt erhalten und die Gültigkeit des Rückgabegrundes bestätigt haben, werden wir Dir den vollen Kaufpreis zurückerstatten.

Um einen Artikel zurückzugeben, kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@sound-work.de. Um Dein Produkt im Rahmen des 30-tägigen Rückgaberechts zurückgeben zu können, überprüfe bitte, dass: Du das Produkt direkt bei SOUND-WORK gekauft hast.

Kontaktiere SOUND-WORK und beginne den Rückgabeprozess innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum. Das Produkt wird in der Originalverpackung zurückgeschickt, mit allen Materialien, in neuem oder neuwertigem Zustand, und mit einer Rückgabeberechtigungsnummer (RMA) versehen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Bitte warte 7-10 Werktage, bis die Gutschrift auf Deinem Konto erscheint. Wenn Du nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal Dein Bankkonto.

Als nächstes kontaktiere Deine Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Du all dies getan hast und Deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@sound-work.de.

Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen

Bitte lese die folgenden Bedingungen sorgfältig durch. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, behält sich SOUND-WORK das Recht vor, den Umtausch oder die Rückerstattung zu verweigern. Bitte beachte, dass SOUND-WORK die Rückgabe oder Rückerstattung für folgende Produkte nicht zulässt:

Produkte, die verschmutzt, verkratzt, beschädigt, verändert, konfiguriert oder gebrandet wurden.

Produkte, die von einem 3rd-Party-Einzelhandelspartner gekauft wurden.

Rückgabevorraussetzungen

Um einen Artikel zurückzusenden, musst Du eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) beantragen. Wir akzeptieren keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und eine RMA-Nummer. Du kannst ein RMA-Formular erhalten, indem Du uns per Telefon oder E-Mail kontaktierst.

Prozess für die Rückgabe von Produkten

  • Besorge Dir eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization):

Alle Rücksendungen müssen zur Bearbeitung eine RMA-Nummer haben. Kontaktiere uns unter info@sound-work.de, um zur Beantragung einer RMA-Nummer Unterstützung zu erhalten.

  • Schreibe die RMA-Nummer auf das Versandetikett auf der Außenseite des Pakets.

RMA-Nummern müssen deutlich auf dem Rücksendeetikett eines jeden Pakets, das an SOUND-WORK zurückgeschickt wird, angegeben werden. Schreibe die RMA-Nummer nicht auf den eigentlichen Karton. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett können von unserem Lager nicht angenommen werden.