Versandgebühren & -zeiten
Der Versand für alle Bestellungen in Deutschland erfolgt über DHL oder Hermes.

Speditionsversand wird für alle größeren oder schwereren Produkte, sowie für Gefahrgüter, die von DHL oder Hermes nicht transportiert werden, auf Anfrage organisiert.

Aktuelle Versandkosten bitte erfragen!

Versandaufträge
Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang versandt.

Das geschätzte Lieferdatum kann sich aufgrund von unerwarteten Ereignissen verzögern. Bestellungen mit mehreren verschiedenen Produkten können in separaten Sendungen geliefert werden.

Alle Einkäufe werden gemäß einem Versandvertrag getätigt. Das bedeutet, dass das Verlustrisiko und der Eigentumsanspruch für diese Artikel mit der Übergabe des Artikels an den Spediteur an Dich übergehen.

Stornierung der Bestellung
Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhältest Du eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits ausgeliefert wurde.

Lieferadresse
Eine korrekte und vollständige Lieferadresse ist erforderlich. Aktuell liefern wir nur nach Deutschland.

Sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet oder versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn eine Sendung an uns zurückgeschickt wird, weil der Kunde eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben hast, setzen wir uns umgehend mit dem Kunden in Verbindung, um die Adresse zu korrigieren, und das Paket wird gegen eine zusätzliche Versandgebühr erneut an den Kunden verschickt. Bei allen Bestellungen muß eine Telefonnummer angeben werden, unter der der Kunde tagsüber erreicht werden kann.

Versanddienstleister & Status
Wenn Du eine Bestellung aufgibst, erhältest Du von uns eine E-Mail mit Versandinformationen / Tracking. Bitte überprüfe Deine Email-Adresse. Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner und füge inf@sound-work.de zu Deiner Kontaktliste hinzu.