Respekt! KeinPlatz für Rassismus!

Anlässlich der Veranstaltung zur „Schildeinweihung“ am Eingang der IG Metall Verwaltungsstelle gibt es hier Fotos von dieser Aktion und Links zur Seite der Initiative!

Moderiert von Ingo Arlt warben viele Teilnehmer für die Initiative „Respekt!

In kurzen Reden von Reinhard Schwitzer und Hartmut Meine sprachen sich die „Metaller“ gegen Intoleranz und Rassismus und für Respekt und Toleranz gegenüber allen Mitmenschen aus.

„Leute wie Thilo Sarazin, die die Gesellschaft spalten und Mauern in den Köpfen der Menschen errichten, haben im Haus der IG Metall nichts, aber auch gar nichts zu suchen“ betonte Hartmut Meine in seiner Rede vor zahlreichen Teilnehmern aus Gesellschaft, Sport und Politik.

Hier bietet „Badesalz“ eine Hilfstellung zur Montage, eine Möglichkeit 🙂

Hier der Link zur Seite der Initiative: http://www.respekt.tv/

ps. Wir haben das Schild auch bei uns in der Firma angebracht. – Mitmachen!!! Respekt!